Müsli.de

Hochwertige Geschenke aus Porzellan

Ein gesunder Start in den Tag: kein anderes Frühstück verkörpert dieses Gefühl so sehr wie ein leckeres Müsli. Und das Beste: jeder kann es so zubereiten, wie er es am liebsten mag: Haferflocken oder Schokomüsli, Joghurt, Milch oder vegane Alternativen in Kombination mit dem Lieblingsobst - fertig!

Dank Müsli.de muss man auch nicht mehr auf vorgefertigte Supermarkt-Müsli-Mischungen zurückgreifen und ungeliebte Zutaten (getrocknetes Obst, Nüsse, ...) in Kauf nehmen. Hier kann man sich sein Müsli in Bio-Qualität selbst zusammenstellen. Angefangen beim Basismüsli, hin zur Verfeinerung, über Früchte, Nüsse und Kerne hin zu ausgefallenen Extras wie Schokoflocken.

Für dieses Frühstückserlebnis gab Müsli.de bei dita moderna ein hochwertiges Präsent in Auftrag: eine Müsli-Schale aus Porzellan, versehen mit dem Logo des Unternehmens. Herauskam ein Werbeartikel, der die Unternehmensphilosophie wiederspiegelt und Kunden und Geschäftspartnern einen allmorgendlichen Gebrauchsgegenstand in Verbindung mit hochwertiger Qualität liefert.




Ähnliche Projekte